der erste eintrag :D

So hier bin ich also: der erste Tag, der erste Blog. Ich will ehrlich sein ein bisschen aufgeregt ist man schon. Was soll man schreiben? Wie wird es ankommen ? Aber mal ehrlich: Was kommt denn dabei raus wenn man sich beim schreiben so verkrampft? Ganz sicher kein Blog sondern ein Plopp. Oh man jetzt versucht sie auch noch einen auf lustig, das werdet ihr jetzt denken. Und darauf erwidere ich nur: wenn es dir nicht passt dann ist mir das scheiß egal, denn sowas wird noch (glaub ich ) öfters folgen.

So das war jetzt erstmal der ungefähre Anfang eine "Bloggeschichte":D. Und ich denke das reicht jetzt auch erstmal weil ich mich hier zurecht finden muss. Aber alle die jetzt denken oh nein ich will noch mehr von dir !! ( das kam jetzt ein wenig eingebildet :D) MOrgen gibt es mehr von mir denn dann fängt es erst richtig an : mein im moment ziemlich verrücktes und abgedrehtes Leben.

Bis morgen und viel Spaß

xoxo

8.5.12 16:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen