schule und nervige lehrrer

Also ich denke doch mal das man schon wenn man aufs Gymnasium geht etwas in der Birne haben muss aber selbst da bin ich mir nicht sicher. Bei mir in der Klasse ist ein Mädchen, das macht nie die Hausufgaben, lernt nicht und hat so diese null bock einstellung. Da frag ich mich doch wie hat die es geschafft überhaupt auf irgendeine Schule geschafft.

Mein Schultag war gut. Aber nochmal was geht eigentlich in den Köpfen der Lehrrer vor? Ich bin mir zu 10000% die sind genauso genervt wie wir von deren Unterricht. Warum quälen die uns also so?

Und zudem ich hab mich wohl oder übel verliebt. So und jetzt soll mir mal einer kommen mit was für ein tolles Gefühl das wäre aber pustekuchen. Es ist ein scheißgefühl. Man achtet nur noch darauf ob er einen Anguckt, ob er einen anlächelt oder ob er hinter deinen Rücken über dich redet ( positive ist natürlich im vorteil aber es kann natürlich auch negative sein und dann tuts richtig weh).

Ich geh mir jetzt erstmal Lovesongs reinziehen und ne Packung Eis creme ( ich kanns mir zumindestens erlauben):D

bis morgen und viel spaß

xoxo 

9.5.12 16:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen